Gästebuch
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Gästebuch Ferienhof Maria Baur

 
 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

4743 + 4

2 Einträge

  • Andreas Scheiter
    23.07.2017 20:52 Uhr

    Hallo liebe Baur's,

    Es war so schön bei Euch und Ihr so nett. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen wieder, keine Frage!
    Vera, Andi, Jakob, Antonia & Manda!

  • Richard Thiess
    29.06.2017 10:50 Uhr

    Wir waren in den Pfingstferien 2017 mit unseren drei Enkelkindern (2 Mädel, jeweils 6 Jahre und ein Junge mit 11 Jahren) zu Gast im Ferienhof Maria Baur. Was uns dort erwartete, übertraf alle unsere Erwartungen: die traumhafte Lage des Hofes mit weitem Blick über die Landschaft bis zur Alpenkette, eine wunderschön eingerichtete, großzügig ausgestattete Wohnung, ein Kinderparadies an Spielmöglichkeiten (Trampolin, Kinderfahrräder, Tischtennis, Tischfußball, Basketball, Schaukeln, Rutschbahn, Sandkasten und und und ), die Möglichkeit, auf braven Ponys zu reiten, Kutschfahrten hinter einem Oldtimertraktor durch die schöne Natur - kurzum: unsere Enkel haben spontan und einstimmig beschlossen, dass wir künftig nur noch bei Maria Baur und ihrer Familie verbringen werden. Und sie sprachen uns dabei aus dem Herzen. Und was für uns besonders beeindruckend war, war der herzliche Kontakt und die Gastfreundschaft, die uns von der gesamten Familie Baur entgegengebracht wurde. Alles in allem ein unvergesslich schöner Urlaub für uns alle - ganz herzlichen Dank dafür. Joy und Richard.

Schnörkel
 
 

Ferienhof Maria Baur
Oberweiler
D 88371 Ebersbach-Musbach
Telefon: +49 7525 91048
nffrnhf-mr-brd